Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gekonntabkotzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit wann sind bunte Textilwindeln eigentlich im Schulbetrieb erlaubt? ...

Wenn ich vergleiche , wie wir früher zur Schule gekleidet gegangen sind, und wie unbekleidet die Mädchen teilweise heutzutage gehen, bekomme ich den stillen Verdacht ,dass diese nach der Schule einen kleinen Nebenerwerb haben.
Müssen 14jährige Mädchen wirklch in Stoffwindeln ( alias Hotpaints aus buntem einfachen Stoff) figurbetont und wie ein Clown ( rote Lippen!) geschminkt auf ein Gymnasium gehen!Diese Stoffwindeln passen erstens nicht zu jeder Figur und zweitens lassen sie der Fantasie eines Mannes nicht viel Raum.
Zudem merke ich ,dass nur noch wenige dieser angehenden Erwachsenen überhaupt Respekt gegenüber den Älteren haben, geschweige den gegenüber anderen Eltern.
Wenn eine Mutter mit einem schreienden Kleinkind Strassenbahn fährt, kann es schon passieren, dass sich unsere ehemaligen wohl versorgten Windelträger lauthals darüber lustig machen.
Wenn man sie dann fragt, ob sie sich in diesem Alter besser benommen haben, war sie natürlich Engel vor dem Herrn, wobei man als erfahrene Mutter es natürlich besser weiss, da man so ein Zauberwesen schon groß gezogen hat.
 Ein gutes Ego zu haben, heisst noch lange nicht, dass man auf andere laut spuken darf, außer man hat einen guten Grund dafür, der nennt sich dann Lebenserfahrung.
 
Sie mögen zwar ihr Handy mit selbstverliebten Videos füllen , diese natürlich sofort auf jeder Internetplattform veröffentlichen,aber sie nehmen nicht wahr, dass ihr Kleidungsstil eine Einladung für ältere Männer zu gewissen Aktionen ist, für den diese jungen allwissenden Damen bestimmt noch nicht reif sind. Vor allem frage ich mich, warum die Eltern von diesen Kindern keine Veto einreichen, wenn ihre Kinder kläglich bekleidet auf die Strasse gehen.

Ich wäre definitiv für eine Schuluniformpflicht, damit die Kinder sich auf das Lernen konzentrieren und nicht darauf besonders hübsch zu sein, außer sie wollen mit unter 20 schon ungewollte schwanger zu sein. Wir leben halt in oberflächlichen Zeiten!
15.9.16 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung