Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gekonntabkotzen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muss ich nach 6 Stunden bezahlter Telefonie überhaupt noch telefonieren????

Mal sehen ,... , Frau hat 6 Stunden am Stück mit irgendwelchen fremden Menschen gesprochen, um sie zu überzeugen, dass diese Dienstleistung genaus das Richtige für sie ist.

Während dieser 6 Stunden passieren Dinge wie Systemausfälle ( die Zeit wird nur durch Anfrage bezahlt) , fehlerhafte Vorlagen durch Kollegen und Systemverbesserungsansätze während dieser Zeit ( neue Abläufe, neue Regeln,...) .

 Den zweiten Fall habe ich heute erlebt. Eigentlich hätte ich die Kundin gar nicht anrufen dürfen, da schon ein Abschluss bestand, aber leider kam es durch ein Systemfehler anders und der Abschluss konnte nicht komplett statt finden. Somit hatte ich heute früh eine genervte und verduzte Kundin zugleich am Telefon, und bevor ich den Anruf nochmal wagen wollte, habe ich erstmal die zuständige Mitarbeiterin befragt, was da genau gewesen ist und als diese dann passiv nichts machen wollte, bin ich halt dann zum Admin gegangen,da die Teamleiterin noch nicht vor Ort gewesen ist.

Resultat meines korrekten Verhaltens war folgendes:

1)  Der Admin hat sofort effizient reagiert und den Anruf aus der Schleife genommen.

2) Ich wurde des fehlerhaften Verhaltens der anderen Mitarbeiterin bezichtigt, wobei unsere TL am Ende erkannt hat, dass ich nur auf den Fehler hingewiesen habe. Die nette Kollegin wurde am Ende zwar an den Tisch herzitiert, hat sich aber durch den initialen Anschiss erspart. 

 3) Am Ende gab es zumindest eine Abänderung des Arbeitsablaufes, damit dieser Vorfall nicht mal passiert.

 Konsequenz für mich selber: In Zukunft werde ich alles schriftlich fest halten, damit  der Anschiss auch bei der richtigen Person landet.

Essen ist nur was für Anfänger in diesem Bereich, und Klogänge dürfen gut kalkuliert sein. Man sollte kein Mineralwasser trinken oder sonstige Flüssigkeiten meiden, die einen schnellen Durchlauf ermöglichen. Essen sollte in bereits geschnittener Form bereit stehen, damit man wenigstens etwas essen kann. ... 

 

Wenn man dann hundemüde aus der Arbeit raus kommt, darf man sich noch Teenagern als " Alte " beleidigen lassen und sich dann unfreiwillig ihr selbstgedrehten und selbstverliebten Videos anschauen, während man selber in diesem Moment nur am Kochen ist. Mir tut es für diese beiden zarten Gören echt leid, dass ihre Mütter so wenig Zeit für sie haben. Es gibt auch noch Mütter ,die stehen hinter ihren Kindern und versuchen denen eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Wenn ich morgen wieder an die altbewährte Haltestelle gehen werde, um sicher zu gehen, dass meine Tochter auch sicher in die Strassenbahn steigen kann, werde ich mitleidig auf die Kinder schauen, deren Eltern sich keine Zeit mehr für sie nehmen. ... Jute Nacht!

 

15.9.16 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung